~Eternity~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Eternity~

Der Augenblick ist Ewigkeit!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung

Nach unten 
+4
Perzeus
Chi
xMayuko
Rikado
8 verfasser
AutorNachricht
Roksas
Gast




Berwerbung Empty
BeitragThema: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 07:16

Ingame

Name (+ evtl Name vor Umbenennung): Roksas  (früher Metalwolf27)
Lvl:   113
Klasse: Joker/Assasine
Auf Lvl 100 werde ich: Tollig *-* xD
Spielerfahrung:  viel im solo, also grp und raid erfahrung unterdurchschnittlich

In welchen Gilden warst du bereits: Guardians, White Guardians, Sanctuary, Final Heaven, Last Chance, Pheonix Legion,  Drachenreiter

Wieso hast du sie verlassen: Auflösung hauptsächlich, Last Chance war rauswurf weil die dachten ich würde spionieren da meine frau sich bei mir frei einloggen konnnte  (ich verstehe es auch nicht e.e), Drachenreiter bin ich rausgegangen weil meine frau gebettelt hatte mit ihr in ihre gilde zu kommen

Was erhoffst du dir von uns: Spaß, freude, ein kommunikativ aktives umfeld, hoffnugn neue erfahrungen zu sammeln was gruppen und raidplay angeht, und mit eurer hilfe endlich 115 werden xD

Relevante Twinks: Luna_sternchen_x (100er Lunatikerin), _Losdragos (80er Kreuzritter)

CS - Ja oder Nein?: Sofern vorhanden ja

Hast du Interesse an GKs/GTs/Raids?: Gildenkrieg weiß ich nicht, hab ich noch nie gemacht, aber ein beständiges interesse an Raids und Gildentunieren

Teamspeak / Skype?: Beides vorhanden nur nicht genutz wenns nicht nötig ist, also raid,, gt etc aber ansonsten weniger da ich nicht so der redner bin, bin viiiiiiielll lieber im chat aktiv ^^

Reallife

Name:  David

Alter: 20 (fast 21 xD)

Interessen:  Musik (auch in eigennkreation), zeichnen und wie solls anders sein ZOCKEEEENN XD


würde mich auf antworten bzw annahme sehr freuen

PS.: Momentan hab ich ein internet problem, d.h. ich bin grade über mein Handyinternet online und dieses ist sehr.... low.....
daher fällt für mich grade im moment jede möglichkeit weg im ts oder bei größeren gruppenveranstaltungen dabei zu sein.
Ist aber (hoffentlich e.e)  nciht von langer dauer, da alles bereits in die wege geleitet ist das dies wieder Funktioniert.
Nach oben Nach unten
Rikado

Rikado


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 32

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 07:22

schön das du dich beworbe hast kannst ja mal ts komme wir beiße nicht xD
Nach oben Nach unten
xMayuko

xMayuko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 28
Ort : Da wo du nicht bist, logisch?

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 07:30

Hattest dich ja auch schon mal beworben oder? Weswegen wurd die Bewerbung nachher eig aufgelöst habs iwie net mitgekriegt oder verwechsel ich dich Very Happy Very Happy?
Nach oben Nach unten
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : mit in Ronny's Höhle

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:37

Heii Wolfi *_*
Schön dich zu lesen. freu mich wenn mal TS bist und deine Bambusleitung wieder flüssig ist.
Nach oben Nach unten
Roksas
Gast




Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 08:56

ja hatte mich schonmal beworben, hatte ich aber entfernen lassen weil ich mit meiner frau in eine gilde ging und nya dachte halt daraus wird was xD

aber wie es halt kommt,, bumm zack peng tote hose ^^

aber jz mit vollem willen und innteresse bei euch ^^
Nach oben Nach unten
Perzeus

Perzeus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 10:00

Oha, ein bekanntes Gesicht. Wer kennt das mit den I-net-Probs nicht? Surprised Hoffe, dass es was mit dem Holzrohr, die sich Leitung schimpft, wird. Smile
Nach oben Nach unten
Maleficent

Maleficent


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 34

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 21:16

wolfihasipupsieheviechdingsundso *-* x3

voll tollig dassu dich beworben hast *-*
hoffentlich klappt das bald dann auch mit dein inet q.q und dann mussu gaaanz gaanz oft aufs ts kommen Surprised
Nach oben Nach unten
Louana

Louana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 32

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 22:19

Hallluuu kenne dich noch garnicht, also komm doch mal aufs TS, sobald es geht Smile Muss dir aber sagen, dass du ums Ts nicht rumkommen wirst in dieser Gilde, gechattet wird eher weniger. Musste ich mich auch dran gewöhnen :3
Nach oben Nach unten
Nazgul




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25
Ort : Vorm Laptop :3

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeSo 27 Jul 2014, 22:31

Hey, schön das du dich bei uns beworben hast. Komm einfach immer wenn dein Internet geht aufs TS, damit wir dich kennen lernen können.  Smile 
Nach oben Nach unten
Roksas
Gast




Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 01:36

Meeh dann wird das ein harter akt im ts da ich wirklich sehr wenig rede xD kann doppelt und dreifach und so mehr schreiben als ich rede xD

Nya dann brauch ich aber auch die ts Daten wenn ich mich schon nicht drum rum schummeln kann ( ._.) xD
Nach oben Nach unten
Naelia

Naelia


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 17.05.14
Alter : 34
Ort : Antarktis

Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeDi 12 Aug 2014, 00:38

Da dein Internet Probleme macht, möchten wir dich bitten das du dich nochmal bei uns bewirbst. Somit bekommst du nochmal eine neue Bewerbungszeit und kannst dich etwas mehr mit einbringen.
Unter den momentanen Umständen fällt es den Membern schwer dich einzuschätzen und für dich abzustimmen.




Liebe Grüße Eternity


Unsere TeamSpeak Daten findest du übrigens auch im Bewerbungsbereich.
Nach oben Nach unten
https://eternity.ace.st/    xD
Roksas
Gast




Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitimeMi 29 Okt 2014, 09:13

Hey Ho! hatte mich mal bei euch beworben was aufgrund des internets probleme machte
dieses problem is nun größtenteils behoben!

kann zwar leider nich ts und game gleichzeitig weil des mein lappi nich mit macht aber würde mich trzd gerne erneut bei euch bewerben wenn dies kein allzugroßes problem sein sollte... :s

muss ich einen neuen dings hier machen oder passt das so? o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung   Berwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Eternity~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: