~Eternity~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Eternity~

Der Augenblick ist Ewigkeit!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde :))

Nach unten 
+3
Chi
Nazgul
xMayuko
7 verfasser
AutorNachricht
René/Cangaroo
Gast




Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 10:07

Ingame

Name (+ evtl Name vor Umbenennung):Cangaroo alias xSetix Smile
Lvl:Momentan lvl 105
Klasse:Joker/Assassine
Auf Lvl 100 werde ich: Weiter leveln und Spaß am Spiel+Community haben Smile)
Spielerfahrung:Ich spiele ca 2 Jahre mit ca. zusammen gefasst 1 Jahr inaktivität

In welchen Gilden warst du bereits:Ich war in den Gilden SlyTech und momentan noch in der Gilde DashBoard habe aber vor sie zu verlassen auf absprache
Wieso hast du sie verlassen:Aus SlyTech bin ich rausgeflogen,da ich angeblich wen abgezockt hatte und in DashBoard ist mir zu wenig Kommunikation im Spiel und man kann mit keinem z.B. ins Nest gehen weil sie entweder keine Lust haben oder gerade kein Amus vorhanden ist Smile)
Was erhoffst du dir von uns:Ich erhoffe mir das wir viel Spaß miteinander haben und das auch die Kommunikation vorhanden ist und es Leute gibt die einen motivieren ich finde außerdem wichtig das man sich untereinander gerne einmal hilft und man zusammen lachen kann xDD

Relevante Twinks:Nein leider habe ich nur 1 Charakter bissher
CS - Ja oder Nein?: Ja wenn Geld vorhanden
Hast du Interesse an GKs/GTs/Raids? Ja aber natürlich es immer gut wenn man sich so besser kennen lernt und dass der Zusammenhalt vorhanden ist
Teamspeak / Skype?:Ich habe beides aber immoment kann ich nur via Skype Sprechen da mein Headset nur über Skype mit reden funktioniert ich versuche das Problem zu beheben ^^

Reallife

Name:René Sohns
Alter:Ich bin 14 Jahre alt (Geb: 28.2.2000)
Interessen:Meine Interessen sind Fußball,mit Freunden treffen z.B. im Schwimmbad.Ich fahre sehr gerne Fahrrad und zocke richtig gerne Smile) xDD

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen:)) Falls noch Fragen offen sind kann ich sie eventuell im Ts3 oder Skype beantworten :DD


Mfg: Cangaroo/René Smile)
Nach oben Nach unten
xMayuko

xMayuko


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 28
Ort : Da wo du nicht bist, logisch?

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 10:52

Huhu,
Würd dann sagen TS kommen damit man dich kennenlernen kann ;D hab dich nur gesehen wenn du ma Shop in Uru offen hattest xD
Nach oben Nach unten
Nazgul




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 25
Ort : Vorm Laptop :3

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 10:54

Huhu, danke für deine Bewerbung. Komm einfach aufs TS, damit wir uns ein Bild von dir machen können.  Cool
Nach oben Nach unten
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 31
Ort : mit in Ronny's Höhle

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSa 02 Aug 2014, 10:57

Heii danke für deine Bewerbung, komm ganz viel auf's Ts wenn's geht damit wir ganz viel von dir mitbekommen Smile
Nach oben Nach unten
Rikado

Rikado


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 32

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSo 03 Aug 2014, 00:04

danke das du dich bewirbst kannst ja ts komme
Nach oben Nach unten
Louana

Louana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.07.14
Alter : 32

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSo 03 Aug 2014, 02:08

Hey Setix, kenne dich ja noch aus SlyTech, aber komm am besten oft aufs TS zum besseren kennelernen Smile
Nach oben Nach unten
xCalua




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.14

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeSo 03 Aug 2014, 07:13

Komm Ts du Lappen xD Joker Beschte<3
Nach oben Nach unten
iWay




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.14

Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeMo 04 Aug 2014, 10:55

Den kenn ich au noch wurdest du nid von max immer zum psc kaufen verdonnert?Very Happy nja ts unso yowyow
Nach oben Nach unten
Cangaroo/René :D
Gast




Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitimeDi 05 Aug 2014, 02:43

Ja in der Tat iWay, ich war leider so dumm und hab es auch noch gemacht *facepalm* lol! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde :))  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde :))    Bewerbung für die Gilde :))  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so c:
» Bewerbung :)
» Bewerbung von hilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Eternity~ :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: